Don't forget to sparkle.

Life wants to be celebrated with top sparkling wine in perfect balance. Courage and foresight in combination with the latest technology and ideas: these are the foundations for the fine sparkling wine in the Freedom, Prestige and Tribute product lines.

Prestigious

A homage
to the Knight of Gols.

When looking at the Prestige Line by Szigeti, one discovers a complementary emblem: a homage to the Knight of Gols. In contrast to the tower of the castle, which can be seen in the coat of arms surrounded by wine, the lord of the castle has so far remained hidden. But anyone who knows our homeland knows that he has loved life and defended values that are still valued here today. The preservation of the beautiful, the true and the good.

tribute

Product innovations
for the young scene.

The Szigeti Tribute Sekt, as product innovations for the younger generations, caused refreshing reactions even before their launch. With a label design that breaks with traditional ideas, the new stars get a lot of attention from afar. But their trend qualities such as Zero Dosage Brut Nature, Festival Dry and Rosé de Rouges Brut are also convincing.

Freedom

Pure
lifestyle.

Szigeti Freedom - Label

In no other product can you find more zest for life than in Szigeti sparkling wine. Out of this firm conviction, the winery has hidden an analogy in the label for its classic line as a suggestion - it is good to lighten your senses and to cross boundaries that often only seem set. A good cage, however artfully designed, needs an open door every now and then.

logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!

Don´t forget to sparkle.

Das Leben will gefeiert werden mit Spitzensekt von vollkommener Balance. Mut und Weitsicht in Kombination mit neuester Technik und Ideen: das sind die Grundlagen für den feinen Sekt der Produktlinien Freedom, Prestige und Tribute.

Prestige

Eine Hommage
an den Ritter von Gols.


Bei der Betrachtung der Prestige Linie von Szigeti entdeckt man ein ergänzendes Emblem: eine Hommage an den Ritter von Gols. Im Gegensatz zum Turm der Burg, der im Stadtwappen umrankt von Wein zu sehen ist, blieb der Burgherr bisher im Verborgenen. Doch wer unsere Heimat kennt, der weiß, er wird das Leben geliebt und Werte verteidigt haben, die hier bis heute geschätzt werden. Die Bewahrung des Schönen, Wahren und Guten.

Tribute

Produktinnovationen
für die junge Szene.

 
Die Szigeti Tribute Sekte haben als Produktinnovationen für die jungen Generationen schon vor ihrem Launch für erfrischende Reaktionen gesorgt. Durch ein Etikettendesign, das mit traditionellen Vorstellungen bricht, bekommen die neuen Stars schon von Weitem viel Aufmerksamkeit. Aber auch ihre Trend-Qualitäten wissen als Zero Dosage Brut Nature, Festival Dry und Rosé de Rouges Brut zu überzeugen.

Freedom

Pure
Lebensfreude.

Szigeti Freedom - Label

 
In keinem Produkt ist mehr Lebensfreude zu finden als in Sekt von Szigeti. Aus dieser festen Überzeugung heraus hat die Kellerei für ihre klassische Linie im Etikett eine Analogie als Anregung versteckt – es tut gut, seine Sinne zu lichten und Grenzen zu überschreiten, die oft nur gesetzt erscheinen. Ein guter Käfig, mag er noch so kunstvoll gestaltet sein, braucht ab und zu eine offene Tür.

logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!