Don´t forget to sparkle.

Das Leben will gefeiert werden mit Spitzensekt von vollkommener Balance. Mut und Weitsicht in Kombination mit neuester Technik und Ideen: das sind die Grundlagen für den feinen Sekt der Produktlinien Freedom, Prestige und Tribute.

Prestige

Eine Hommage
an den Ritter von Gols.


Bei der Betrachtung der Prestige Linie von Szigeti entdeckt man ein ergänzendes Emblem: eine Hommage an den Ritter von Gols. Im Gegensatz zum Turm der Burg, der im Stadtwappen umrankt von Wein zu sehen ist, blieb der Burgherr bisher im Verborgenen. Doch wer unsere Heimat kennt, der weiß, er wird das Leben geliebt und Werte verteidigt haben, die hier bis heute geschätzt werden. Die Bewahrung des Schönen, Wahren und Guten.

Tribute

Produktinnovationen
für die junge Szene.

 
Die Szigeti Tribute Sekte haben als Produktinnovationen für die jungen Generationen schon vor ihrem Launch für erfrischende Reaktionen gesorgt. Durch ein Etikettendesign, das mit traditionellen Vorstellungen bricht, bekommen die neuen Stars schon von Weitem viel Aufmerksamkeit. Aber auch ihre Trend-Qualitäten wissen als Zero Dosage Brut Nature, Festival Dry und Rosé de Rouges Brut zu überzeugen.

Freedom

Pure
Lebensfreude.

Szigeti Freedom - Label

 
In keinem Produkt ist mehr Lebensfreude zu finden als in Sekt von Szigeti. Aus dieser festen Überzeugung heraus hat die Kellerei für ihre klassische Linie im Etikett eine Analogie als Anregung versteckt – es tut gut, seine Sinne zu lichten und Grenzen zu überschreiten, die oft nur gesetzt erscheinen. Ein guter Käfig, mag er noch so kunstvoll gestaltet sein, braucht ab und zu eine offene Tür.

logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!