Die Sektkellerei Szigeti stellt ihre Marke international auf

Was vor 30 Jahren mit der Entscheidung begann der Leidenschaft zu folgen, ist heute eines der führenden und sicher innovativsten Sekthäuser Österreichs. Auch international erfreut sich die Sektkellerei Szigeti immer größerer Beliebtheit. 

Um dem Wachstum weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus gerecht zu werden, wurde nun die Marke Szigeti inhaltlich geschärft, optisch neu definiert und ganzheitlich positioniert. Dabei beinhaltet das neue Identity Design bei Szigeti mehr Geschichte als zu erwarten wäre.

Downloaden Sie hier die gesamte Pressemitteilung und Bildmaterial

logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!