La dolce Vita - Frizzante Szigeti

La dolce Vita - Frizzante Szigeti

This summer brings us many hours of sunshine and numerous opportunities to enjoy life. We have created light and sparkling companions for the warm days: the new SZIGETI Frizzante with gentle, easily digestible carbon dioxide. Our sparkling wines bring the taste of fresh wines straight into the glass - take advantage of our introductory offer and toast to a great summer with us.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Klassik

Grüner Veltliner and finely sparkling carbonic acid combine to create the number one summer taste! Intense Golden Delicious notes play with tangerine and white pepper. Dry, with lively, sparkling acidity.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Rosé

The play of colors of a sunset on Lake Neusiedl - preserved in a cuvée that enchants with fruity freshness and aromas of red berries. The ideal combination for barbecue evenings or a glass alone.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Bio & Vegan

The grape varieties Bouvier and Muskat Ottonel, which are typical of Burgenland, ignite a firework of aromas of exotic fruits and a floral scent, accompanied by a light acidity. With organic certificate, suitable for vegans.

Regular price
€19.90
Sale price
€19.90
Regular price
€24.70
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.


versand
Shipping: starting from 7,50* in AT and 13,90* in DE
*Free shipping in AT from €89 / in DE from €154
logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!

La dolce Vita - Szigeti Frizzante

La dolce Vita - Szigeti Frizzante

Dieser Sommer beglückt uns mit vielen Sonnenstunden und zahlreichen Gelegenheiten, das Leben zu genießen. Für die warmen Tage haben wir leichte und spritzige Begleiter kreiert: die neuen SZIGETI Frizzante mit sanfter, bestens bekömmlicher Kohlensäure. Unsere Perlweine bringen den Geschmack frischer Weine direkt ins Glas - nützen Sie unser Kennenlernangebot und stoßen Sie mit uns auf einen großartigen Sommer an.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Klassik

Grüner Veltliner und feinperlige Kohlensäure vereinen sich zum Sommergeschmack Nummer eins! Intensive Golden Delicious-Noten spielen mit Mandarine und weißem Pfeffer. Trocken, mit lebendig-spritziger Säure.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Rosé

Das Farbenspiel eines Sonnenuntergangs am Neusiedlersee – bewahrt in einer Cuvée, die mit fruchtiger Frische und Aromen von roten Beeren verzaubert. Die ideale Kombination für Grillabende oder ein Glas solo.

1 Fl. 0,75 lt. Frizzante Bio & Vegan

Die für das Burgenland typischen Rebsorten Bouvier und Muskat Ottonel entfachen ein Feuerwerk an Aromen nach exotischen Früchten sowie blumigen Duft, begleitet von leichter Säure. Mit Bio-Zertifikat, für Veganer geeignet.

Normaler Preis
€19.90
Sonderpreis
€19.90
Normaler Preis
€24.70
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


versand
Versandkosten: AT ab €7,50* / DE ab €13,90*
*Versandkostenfreie Zustellung in AT ab 89€, DE ab 154€.
logo-white-claim
SIE SIND ÄLTER ALS 18?
Die Inhalte dieser Seite sind nicht für Personen gedacht, die das in ihrem Land gültige, gesetzliche Alter, um Alkohol zu kaufen oder konsumieren, noch nicht erreicht haben. Danke für Ihr Verständnis!