Zum 2. Mal auf der Vienna Sparkling Show!

Mit der Vienna Sparkling Show hat das Thema Schaumwein seit 2018 sein eigenes, prickelndes High-Class-Event in Wien bekommen. Und nachdem die Veranstaltung letztes Jahr schon ein großer Erfolg war, ist es klar, wie die Perlen im Sekt, dass auch heuer wieder die Korken knallen.

Die zweite Vienna Sparkling Show findet am 14. März 2019 von 17 bis 22 Uhr im Vienna Marriott Hotel statt und auch wir sind wieder dabei. Wir freuen uns auf einen Abend mit Freunden und Liebhabern guter Schaumweine, gute Gespräche in entspannter Atmosphäre zu feinen DJ-Tunes und natürlich ein Gläschen SZIGETI mit Ihnen. Unter allen Newsletter-Lesern laden wir 2 x 2 Interessierte persönlich zur Vienna Sparkling Show ein – einfach ein kurzes Mail an newsletter@szigeti.at mit dem Betreff: Vienna Sparkling Show. Einsendeschluss ist der 7. März 2019. Die Gewinner werden per Mail verständigt.